Garden Delight: Ein Tag im Park

Last Sunday the local philharmonic orchestra, the theatre and the art museum made a joint festival in the park. With music, actors, DIY projects. I went with Pam and Karl, the now toddler god-child. He had a blast and I had a snooze on my pretty tropical picnic blanket.

Letzen Sonntag fand wieder der Tag im Park statt. Der Tag im (Bochumer Stadt-) Park ist eine Kooperation von Schauspielhaus, BoSy (den Symphonikern) und dem Kunstmuseum. Es gab Musik, Schauspieler und Bastelprojekte. Bei schönstem Wetter. Karl, Patenkind Nr.3, läuft mittlerweile und hat die Gegend erkundet (stets gefolgt von Pam), während ich auf der Decke geschlafen habe.

dress: Audrey in mint stripes by LindyBop, 2019
corsage: Collectif, 2019
sunglasses: no name, ca 2012
fascinator: MissKittenheel (DIY), 2016
handbag: MyPepita, 2016
heels: BonPrix, 2015
shoe clips: Alternate Normality

3 Gedanken zu „Garden Delight: Ein Tag im Park

  1. Hallo Miss Kittenheel, nachdem so lange nichts mehr auf Deinem Blog passiert ist, dachte ich: Jetzt gucke ich doch nochmal – und siehe da! Wie schön, dass Du wieder da bist. Ich schaue mir gern Deine Fotos an, obwohl ich mich ganz anders kleide. Dein Stil ist so lustig und originell, das mag ich gern. Hoffentlich geht es Dir gut und die lange Pause hatte keinen ernsten Grund. Viele Grüße „aus der Nachbarschaft“ (Wuppertal), Juliane

    • Hallo Juliane,
      dankeschön! Ich war leider etwas länger krank mit Gleichgewichtsproblemen. Ein richtiger Grund wurde dafür nicht gefunden – es gibt noch zwei mögliche Ursachen und an beiden (Rücken und Schlaf) „arbeite“ ich jetzt. Ich freue mich auch wieder den Blog zu bespielen.
      Liebe Grüsse aus Bochum
      Steph

  2. Hallo meine Liebe. Du siehst wieder fabelhaft aus. Alles ist wieder so liebevoll zusammen gestellt mit dem gewissen Schuss Augenzwinkerei. Ich hoffe, wir werden uns recht bald mal wieder sehen. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.