On the Go: Bringing back Summer -zurück in den Sommer

So, Summer is over but you still want to wear that one summer dress before it goes into storage. Pair it  with some opaque tights, a jacket, something underneath and off you go. I am pretty happy with this 60s inspired Boden dress, took it to Berlin and the Côte d’Azur.

Nun denn, der Sommer ist vorbei aber man hat noch dieses eine Sommerkleid, dass man noch einmal tragen möchte bevor es in den Winterschlaf geht. Dazu zieht man dann einfach ein paar blickdichte Strümpfe, eine dünne Jacke oder eine Strickjacke und noch etwas für drunter an. Dieses Kleid von Boden ist ein tolles Sommerkleid, von den 60er Jahre inspiriert. Ich habe es nach Berlin und an die Côte d’Azur mitgenommen.

    
Dress: Boden direct, Summer 2014
jacket: Elvi, see also here
shoes: Deichmann, ca. 2013, sold out
scarf: Primark
clutch: Accessorize, got it on eBay ca. 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.