#GermanCurves – mein liebster Sommerlook

…and the winner is: es ist das Kleid, was ich schon für #GermanCurves für das Einläuten des Frühlings anhatte. Und neulich bei #FrenchCurves für „La Dolce Vita“. Aber es ist halt auch eines meiner liebsten (Sommer-) Kleider. Vor allem mit dem tollen Leinenunterrock von PUG drunter. Heute dann mal mit blankem Arm und mit Bolero. Genau umgekehrt wie man das meint. Erst war ich ohne unterwegs und habe dann den Bolero drübergezogen. Wegen der Sonne!

Hach, ich liebe dieses Outfit!

  Mit den Mädels, ein bisschen boho, ein bisschen Retro…


Keine Yacht, sondern das Schnellboot von St. Tropez nach Sainte Maxime.


5 Gedanken zu „#GermanCurves – mein liebster Sommerlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.